Karnevalszug 2019 in Wachendorf

Am 3. März fand der traditionelle Karnevalszug in Wachendorf statt. Dieses Jahr war auch erstmals der Bürgerverein Wachendorf mit einer Fußgruppe dabei. Unterstützt wurde der Verein dabei durch einen Einachstraktor, der im Vorfeld entsprechend dekoriert wurde.

Ein besonderer Dank an Sabrina Kaudel, Heinz Kremer und Peter Wrase  bei der Gestaltung des Schildes, bei Juliane Helmling für die Bepflanzung der Blumenkübel und der Familie Jansen für die Bereitstellung des fahrbaren Untersatzes.

Ein Dank an dieser Stelle noch für die Fotografen Erika Kremer, Juliane Helmling, Reinhard Antkowiak,  Peter Gross und Jan-Christof Jansen.

 

[SLGF id=580]

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert